Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  111 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

 
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
 


   
  Florian´s Heimkino im schönen Linz

Ich beschäftige mich mittlerweile ca. 15 Jahre mit Hifi und Heimkino und konnte im Laufe der Zeit einiges ausprobieren.

     


   
  Olli´s Heimkino

Mit dem Thema Heimkino beschäftige ich mich erst seit einem halben Jahr. Daher rührt es, dass ich ausschließlich Einsteigermodelle verwende...

     


   
  Christian Soeders Heimkino

Der ultimative Vorteil meiner Anlage ist die Tatsache das ich keine Nachbarn habe, Kinofeeling pur, auch nach Zehn Uhr abends.

     


   
  Black Knight´s Heimkino

Bei der Renovierung meines Zimmers im letzten Sommer fiel die Entscheidung für eine richtige Heimkino-Anlage...

     


   
  Ullis privates Heimkino

Mit dem Heimkinovirus bin ich infiziert seit ich im Oktober 92 eine Ausgabe der VIDEO in die Hand bekam...

     


   
  Mr. Yamaha´s Heimkino

Als Schaltzentrale fungiert der YAMAHA DSP-A1, der hauptsächlich im 7-Kanal-Betrieb genutzt wird. Als absolute Besonderheit sind die 2 Haupt- und Surroundlautsprecher zu betrachten.

     


   
  Roland´s privates Heimkino

Ich betreibe dieses Hobby schon recht lange, meinen ersten Laserdisc-Player habe ich mir schon vor gut 6 Jahren gekauft. Die Anlage ist dementsprechend schon recht weit fortgeschritten, hat sozusagen ein "Endstadium" erreicht.

     


   
  Beowulfs Heimkino in Diepholz

Ich fing damals mit einem VHS-Videorekorder an und hatte einen 55cm Fernseher. Bis vor einem Jahr hatte ich nur einen Denon Dolby Surround Verstärker. Nun verrichtet aber der Yamaha DSP- A1 Verstärker diese Arbeit

     
   

Zurück