> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

23.12.2008 - Rubrik: Redaktion 
Digital-Movie.de wünscht Frohe Weihnachten!
   

So schnell kann es gehen, schon wieder ist der 24. Dezember angebrochen und schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu. Zum Abschluss des spannenden Film-, DVD- und Blu-ray-Jahres können wir Euch noch das Review zum besten Batman aller Zeiten "The Dark Knight" ans Herz legen, der hoffentlich unter vielen Weihnachtsbäumen liegen wird.

Wir werden bis Anfang Januar in einen kleinen Weihnachtsschlaf verfallen und Euch 2009 wieder mit vollem Elan mit spannenden Reviews versorgen.

Die gesamte Digital-Movie.de Redaktion wünscht allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Viel Spaß beim Feiern und viele schöne Geschenke!

   
Quelle: Digital-Movie.de (cb)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.