Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  111 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

 
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
Heimkino-FAQ
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Forum
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung

 
 


02.11.2005
  Special zu "Krieg der Welten"

Der neueste Streich von Steven Spielberg ist die Verfilmung des Romans von H.G.Wells, der 1898 erschien. Mit an Board sind Superstar Tom Cruise, aber auch das Nachwuchstalent Dakota Fanning. Ein Science-Fiction-Spektakel der besonderen Art!

     


21.03.2005
  Special zu "Die Unglaublichen"

Das sechste spielfilmlange Abenteuer der Pixar Animation Studios feiert seine Veröffentlichung auf einem 2-DVD-Set. Wie die sympathische Familie Parr entstanden ist und welche Hürden dabei genommen werden mussten, erfahrt ihr in diesem Special.

     


10.02.2005
  Special zu "Resident Evil: Apocalypse"

Die Fortsetzung des Blockbusters "Resident Evil" wartet je nach Version mit vielen actionreichen Szenen sowie besonderem Bonusmaterial auf. Basierend auf den gleichnamigen Spielen, konnten in "Resident Evil: Apocalypse" wieder viele Ideen aufgegriffen werde, von denen wir euch berichten.

     


10.01.2005
  Special zu "King Arthur"

Das umstrittene Historien-Epos um "King Arthur" hat viel zu erzählen. Die Macher berichten über die Entstehung, die historischen Hintergründe werden beleuchtet und viele Szenenbilder können euch auf einen "sagenhaften" Heimkinoabend einstimmen.

     


25.11.2004
  Special zu "Spider-Man 2"

Die Spinne ist zurück! Was Tobey Maguire in "Spider-Man 2" auf den Dächern der Stadt treibt und wer sein neuer Gegner ist, erfahrt ihr in diesem Special. Außerdem: Facts von Dreh und hinter den Kulissen, Bilder und weitere Infos.

     


14.11.2004
  Special zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"

Sieben Teile sollen es insgesamt werden - Die Autorin J.K. Rowling hat bisher ganze fünf davon als Buch veröffentlicht. Und die Filme sind ihr dicht auf den Fersen. Dieses Special behandelt den dritten Film der Serie, in dem noch mehr Effekte als bei seinen Vorgängern verwendet wurden, und der durch seine doch sehr gruseligen Momente nun nur noch für Kinder ab zwölf Jahren empfehlenswert ist.

     


14.09.2004
  Special zu "Star Wars Trilogie"

Im "Star Wars"- Special erfahrt ihr alles über den Inhalt, die wichtigsten Figuren und sämtliche Details über die DVD-Box. Für Fans und solche, die es werden wollen, gibt es wieder viele Bilder und interessante Informationen über die Abenteuer aus der Feder von George Lucas.

     


25.08.2004
  Special zu "Star Trek: TOS "

Der Weltraum - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisation... In unserem Special zur Classic Serie "Star Trek: Raumschiff Enterprise" erfahrt ihr nicht nur den Inhalt der ersten Staffel Box in Wort und Bild, sondern auch Details über die deutsche Synchronisation und ein paar persönliche Gedanken der Darstellerin Nichelle Nichols

     


23.07.2004
  Special zu "Kill Bill Vol. 2"

Western trifft auf Martial Arts. Was sich Regisseur Quentin Tarantino bei der Produktion von "Kill Bill" gedacht hat, wie alles entstand, und wie der Rachefeldzug der Braut, alias "Black Mamba" fortgesetzt wird, erfahrt ihr in diesem Special.

     


18.06.2004
  Special zu "Unterwegs nach Cold Mountain"

Das war der Bürgerkrieg - "Unterwegs nach Cold Mountain" ist zwar nicht das erste Drama, welches sich mit diesem Thema beschäftigt, hat es jedoch mit Story, Bilder und hervorragenden Darstellern zu glatten sieben Oscar-Nominierungen gebracht. In unserem Special könnt ihr noch einmal alles nachlesen - von der Idee zum Roman bis zur Umsetzung des Films - die Macher plaudern aus dem Nähkästchen. Darüber hinaus gibt es Wissenswertes über den amerikanischen Bürgerkrieg und, wie immer, einige Bilder, die euch schon jetzt in den Film auf DVD entführen sollen...

     

 
1  |  2  |  3  |  4
   

Zurück